Vorbereitungsplan Winter 2015

 

Der Vorbereitungsplan der Aktiven kann hier heruntergeladen werden: (Download)


 

Tradition trifft auf Moderne


Mitte Mai haben wir von der Mediengruppe Offenbach-Post eine Gewinnbenachrichtigung über einen Satz Trikots bekommen. Wir waren uns schnell einig, dass nach pink und türkis wieder mal die traditionellen Vereinsfarben schwarz und weiß an der Reihe waren. Das Torwartoutfit hingegen wurde in der Modefarbe Lila bestellt. Unser Dank geht an die Mediengruppe Offenbach-Post und an Intersport Rödermark, die die Bestellung schnell und unkompliziert ausgeführt haben.

 


 

Neuzugänge


Jetzt spannen wir Euch nicht mehr länger auf die Folter. 12 richtig coole Jungs dürfen wir jetzt zu unserer „Kickers-Familie“ zählen.

Herzlich willkommen:


Resul Sagman, Torwart, SV Sickenhofen


Andre Pereira da Costa, Abwehr, SV Sickenhofen


Raffael Kürbis, Abwehr, SV Sickenhofen

 

Christian Mohr, Mittelfeld, TSV Altheim

 

Marco Marasa, Mittelfeld, SKV Hainhausen 

 

Timo Engel, Mittelfeld, Germania Babenhausen

 

Fabio Garavatti, Sturm, Hassia Dieburg

 

Miguel Goncalves Martins, Sturm, SV Sickenhofen 

 

Giuseppe Calvo, Sturm, SV Sickenhofen

 

Raphael Munsch, Sturm, SV Sickenhofen

 

Bruno Pereira da Costa, Sturm, SV Sickenhofen

 

Caner Cicek, Sturm, SV Sickenhofen


Trainingsauftakt

 


Gestern Abend wurde mit dem 1. Training die Saison 2014 / 2015 eröffnet. „Gänsehautfeeling“ war gleich schon zu Beginn angesagt. Die Spieler bildeten einen großen Kreis um den anwesenden Vorstand und die Trainer. Nach einer kurzen Begrüßung des 1. Vorstands, Hans Solleder, ging das Wort an Trainer Siggi Kratz. „Es kann nur ein Ziel geben für den SV Kickers“, begann er seine Begrüßung. „Und das sind die Tabellenplätze 1 oder 2!“ Obwohl 9 Spieler den SV Kickers Hergershausen verließen kann keine Rede davon sein, dass die Mannschaft in irgendeiner Weise geschwächt wurde. Eher im Gegenteil! Wir dürfen für die Saison 2014 /2015 12 Neuzugänge begrüßen und konnten so unsere Mannschaft qualitativ verstärken. Unseren Trainern steht ein Gesamtkader von 40 Mann zur Verfügung. Siggi Kratz stellte danach kurz seine Trainingsmethoden vor und auf dem Plan für die 1. Woche stehen Maximalkraftübungen. So begann das Training dann für die ca. 30 anwesenden mit einem 10 Minuten Lauf. 2. Mannschaftstrainer Sven Herget hat nach der letzten „Horrorsaison“ für 2014 /2015 einen gesicherten Mittelfeldplatz weit weg von den Abstiegsplätzen im Visier.
Wir dürfen uns auf eine richtig tolle Saison freuen!!!!!!!


 Vorbereitungsplan Sommer 2014

 

Der aktuelle Vorbereitungsplan der Aktiven kann hier heruntergeladen werden: (Download)

 


 

Prettys in Pink - Özi sponsert neue Trikots für die Kickers


Der Sickenhöfer Gastronom Özfer Özcürümez, der bereits in der Jugend für den SV Kickers Hergershausen auflief und seit diesem Jahr auch wieder aktiv bei uns kickt, sponserte unserem Verein einen Satz Langarmtrikots. Ausgesucht wurden die außergewöhnlichen Trikots von unserem Spielausschuss. Ausweichtrikots brauchten wir und die sollten nicht schwarz oder weiß sein sondern halt anders. Nachdem wir letzten Winter bereits Türkise Trikots ausgesucht hatten, zeigte unser Verein auch diesmal wieder Mut zur Farbe. Lieber Özi, herzlichen Dank für dein Engagement und dein Vertrauen, dass du in unseren Verein setzt. Auf Facebook Gaststätte "Zum Özi" könnt ihr euch über das kulinarische Verwöhnprogramm informieren und gerne auch die Seite „liken“. Fußball gucken, „etwas trinken gehen“ oder einfach mal einen netten Abend könnt ihr in der In-Kneipe „Zum Özi“, Harpertshäuser Str.3, Sickenhofen verbringen.

 

 


 

Welcome back, Aktive!!!!!!!!!

 

Seit Dienstag sind nun auch unsere Spieler der 1. und 2. Mannschaft wieder aktiv im Trainingsbetrieb. Wie bei einem Vorbereitungstraining üblich sah man die Männer heute Abend in erster Linie laufen um wieder Kondition aufzubauen. Danach hatten die Trainer Siggi Kratz und Sven Herget noch „Maximalkraft“-Übungen in petto. Wer unsere „Aktiven“ nach der langen Winterpause wieder live erleben möchte, kann dies gerne am Sonntag tun. Um 12:45 Uhr empfängt der SV Kickers II den FC Büdesheim und die erste Mannschaft freut sich ab 14:30 auf die TSG Messel II.

 


 


Vorbereitungsplan Winter 2014

 

Der vorläufige Vorbereitungsplan der Aktiven kann hier heruntergeladen werden: (Download)

unregistered template Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla 1.6 Live Preview